Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommertraining 2015

4. Mai 2015 - 5. Juli 2015

Auch im Sommer bieten wir Trainings an: Diese sind allerdings nicht als Kurse nach Leistungsniveau organisiert, sondern als individuelle Trainings. Die Trainingsgruppen bestehen jeweils aus bis zu 5 Läuferinnen und Läufern und werden von Nadiya Wäfler, dipl. Eislauf-Trainerin SELV, oder unseren J+S-Leiterinnen geleitet.

Die Kosten beinhalten jeweils eine Gruppenlektion (1x60min. / Woche) in der Gruppe. Natürlich kann man auch mehrere Kurse besuchen und so bis zu 3x pro Woche trainieren :-) Da der Kurspreis von den Kosten für die Eismiete abhängt, können wir noch keine Angaben zu den exakten Kurskosten machen; zur Orientierung geben wir aber gerne die ungefähren Preise an: Die Kurse bei unserer Trainerin kosten ca. 700.-, die Kurse bei unseren J+S-Leiterinnen ca. 450.-.

Die Sommertrainings stehen wegen entsprechender Bestimmungen der Eisbahnen nur für den Eislauf und nicht für Powerskating/Eishockey-Training zur Verfügung.

 

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diesen Kurs ist leider bereits abgelaufen.

Details

Beginn:
4. Mai 2015
Ende:
5. Juli 2015
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

verschiedene

Veranstalter

EC Kloten
Telefon:
076 474 17 15
E-Mail:
info@eckloten.ch
Webseite:
www.eckloten.ch